S.SKIZZE #1


FullSizeRender

FullSizeRender

FullSizeRender

griass di

in die berg also

herzlich empfangen vom supernetten literaturforum, es fand wieder eine ihrer feinen lesungen statt, anschließend eingekehrt beim kirchenwirt, der bis vor kurzem eine pizzeria war, normalerweise ist das ja eher andersrum, da wird aus dem kirchenwirt die pizzeria napoli …

was es hier sonst noch nettes gibt:

ich wohn umsorgt und mittendrin in der lebenshilfe, wenn das mal nicht nett ist, von schwaz, dass es sich so sorgt um ihre stadt & schreiberlinge, griass di

viel traditon, viel gemäuer, viele steile hänge, die auch so nett sind und mich umgrenzgeben und -sorgen

nicht zu vergessen natürlich die nettneugierigen blicke – eine hiesige bin ich nicht, griass di

einen obstladen entdeckt, der immer frisch geschnittenes obst für mich bereithält, auch sehr nett, dieser obstladen, griass di

durch die gässchen, vorbei an den lädchen, alle sehr freundlich hier, griass di, pfiat di

schwaz ist unglaublich nett zu mir

beispiel? es ist zwar ende oktober, aber das ist der sonne egal, die begrüßt mich schon frühmorgens, ja, das ist das nächste stichwort

sonne, frühmorgens glühendrote berge, das weiß ich deshalb, weil mich die baustelle direkt vor meinem fenster noch frühmorgenser weckt, das ist sehr nett von der baustelle, dass die so offen ist, so frühmorgens und mir diese sehenswürdigkeit vor meine halbgeschlossenmüden augen führt

w-lan hat mich entdeckt, das ist so nett und bringt mir die weite welt in mein sonniglautes zimmer

ein glück, dass ich eigentlich eh unter der sogenannten kaffeehausaufsuchkrankheit leide, also sitz ich spätfrühmorgens auf der sonnigen terrasse, da wird der kaffee für mich gemacht und ich schreib nette zeilen, während ich die tiroler tageszeitung überflieg und mich die sonne nett kitzelt

ob ich angekommen bin? beispiel? das kaffee begrüßt mich – nett wie es ist – mit griass di begleitet von einem latte fragezeichen

es ist ein sehr netter anfang mit schwaz & mir

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s