stj.skizze #3


pb

schön ist anders

20.6.14

heute ging’s zu den rädern, dann hab ich mir meine atelierresidenz angeschaut, freibad, brücke, dann weiter quer durch die gemeinden, das hat sehr viel spaß gemacht, kurzer eisstopp und dann ging’s wieder aufs pb, das puchbike, dann regen, dann bürgermeister, kurz danach auch noch der vizebürgermeister burger, ein weinmeister (ohne wein) und der kassier, der müllermeister (ohne brot), dafür kam kurz danach die mutter der brotmeisterin, die, also die tochter, hat grad die genusskrone abgestaubt, aber nicht mit dem gestaubten wecken sondern mit ihrem kürbiskernbrot, brot und wein wohnen in gschmaier,  erdbeeren soll’s auch geben … also, ich will da hin, der wahre grund ist aber, dass herr posch, ein sohn von josefa posch, eine der gerechten, auch dort wohnt und falls ihr nicht zugelesen habt: da will ich hin …

weiter ging’s diesmal im auto, weil regen:

kurzer kirschenzwischenstopp, wo? beim anderen vizebürgermeister und wie das hier ab und an so ist, da fährt man vorbei aber man fährt eben nicht vorbei, sondern bleibt kurz sitzen oder manchmal auch länger, jedenfalls wurden wir hier gleich auf ein gläschen eingeladen, dort gab’s nicht nur eine sehr herzliche atmosphäre, wirklich ein ganz entzückendes paar und zwei kleine katzen (die kinder durften fremdnächtigen), es gab auch wein und zwar den vom gersdorfer vize … da muss man also in die nächste gemeinde um an den burger zu kommen

abschluss sehr hungrig beim riegerbauer, dieses mal mit (sa)bine und walter, sehr nett, kurze gegenseitige zimmerbesichtigung, dann besichtigten wir auch kurz eine sich selbsterfahrende frau …

bis eh gleich

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s