stj.skizze #2


schönesvermehrerin

19.6.2014

frühstück in absoluter grünruhelage, wär da nicht heute fronleichnam und da das sehr froh und feucht zugeht, hat sich die prozession samt kameradschaftsbund und blasmusik entschlossen, genau in der minute zu starten als auch ich mein glas, also eigentlich meine teetasse erhebe und müde ein augenlid dazu, die blasmusik ist sogar so freundlich, dass sie den ganzen tag nicht mehr aufhört zu blasen, ich suche das weite, nur ich entkomm ihr nicht, der hügel ist ein super verstärker …

ein paar spaziergangsrunden weiter, hier ist vieles rund, apfelland, ballonland, weintraubenland, sitz ich vor runder eiskugel und eckigem apfelstrudel beim riegerbauer, da bleib ich …

später dann mit melanie und der edith-family beim breitenberger, sehr nett, eh klar

poetische orte, schön ist anders, ist auf der tendays homepage zu lesen, gut, dass ich da gleich mit dem festwochenmotto angereist bin, vermehrt schönes … schöne träume also und bis morgen, ach ja, das mit dem wlan …

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “stj.skizze #2

  1. Das klingt ja sehr idyllisch, fahr grad vom yppen heim, bissi idyll aber kein grün. Ist ja recht nette gegend, war letztes jahr in herberstein, schöne rosen und liebe tiere. Geniess das grün! Blasmusi gibts ja dem herrgott sei dank nur an feiertagen Bisous aus ottakring 🙂

    Eva

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s