k.skizze #16


ich weiß, ein bisschen vernachlässige euch mit neuen infos, aber es ist nun mal so, dass ich mir einen alltag (auch wenn ich den gar nicht gern hab) zurechtlegen muss, weil sonst würd ich nur über neue feste, premieren und vor allem wianki berichten (und auch nix anderes tun und dafür bin ich ja, zumindest nicht ausschließlich hier) also habe ich mir  (achtung: ziemlich langweilig)bvorgenommen, den alltag (ja, genau den, den ich gar nicht gern hab, ich weiß, masochist ist der mensch) hier einkehren zu lassen und (wirklich und ganz im ernst) fleißig zu arbeiten,

also dachte ich, der worte sind genug getippt, weil ich wie gesagt wirklich sehr fleißig bin, heute geht’s um die stadt: was ist besonders, was macht sie aus und da das verdammt viel und schwer ist, gibt’s ein paar (anti?)postkartensujets, damit ist das bild eigentlich ziemlich genau in seiner vielseitigkeit getroffen, würd ich sagen, wenn ihr mich fragen tätet

ach ja, falls man es nicht erkennen sollte, um den stuhl(gang) geht’s

in diesem sinne frohes festen (oder texten)

IMG_8316

IMG_8492

IMG_8881

IMG_8199

 

IMG_9182

IMG_8462

IMG_6762

IMG_9194

IMG_9198

IMG_9197

IMG_8594

IMG_8503

 

 

IMG_8519

 

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “k.skizze #16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s