k.skizze #15


eigentlich …

die stadt pulsiert, hitze strahlt mir auch abends noch entgegen, die hat mir die mauer aufgehoben, weil sie so nett ist, weil ich heute gar nicht so viel sonne

eigentlich …

die eine stadt feiert sich oder premiere oder von beidem ein bisschen

eigentlich …

die andere stadt würdigt einen großen mit einem kleinen heft

eigentlich wär ich gern woanders, in der einen stadt zum beispiel, weil da liebe menschen sind, sehr liebe sogar oder in der anderen, weil ich gern dabei gewesen, weil ich gern selber gelesen aber jetzt hab ich den tag vielleicht versäumt weil ich in der wieder anderen stadt geschrieben hab, obwohl …

wie sagt es sich so schön

eigentlich wär ich gern woanders, ich komm nur grad nicht dazu

ich hoffe, ihr seid eigentlich richtig, schlaft gut

IMG_9172

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s