k.skizze #13


liebes w.,

du fehlst mir,

sehr sogar, keine sorge, ich werde nicht untreu, wie könnte ich dich denn vergessen, es gibt sogar dinge, die mich hier an dich erinnern: manchmal riecht es aus einer cukierna wie aus einer konditorei, kennst du den namen noch, schon so lange her, riecht nach kindheit, alte häuser, jugendstil, fiaker, kunst und tradition, viele menschen, noch mehr touristen, die alle dem etwas (du weißt wovon ich spreche) ungesunden essen, den mehlspeisen (ich glaub, hier wurden die erfunden in allen varianten, aber genmanipuliert wirkend groß) und alkohole winkt sowieso an jeder ecke, apropos: bei wodka, der eigentlich wässerchen heißt, was ja fast ein begriff von dir sein könnte, weil du doch auch so gern die koseform wählst, und piwo kommen die leute eben auch zusammen – wer mehr bierbrauereien hat, kann ich echt nicht sagen

sie hat auch

berlinzüge, ja, berlin ist viel vorhanden irgendwie, ein bisschen schäbig und doch schick aber nicht so hipster sondern ehrlich, kunst ist an jeder ecke, keine ahnung, womit sie ihr geld verdient, aber alle sind irgendwie gut drauf, die wenigsten busy und auch selten businessmäßig gekleidet, eher so mq-like, weißt du, sie ist laut aber nicht unangenehm, nein, einfach leben, verstehst du, liegt auch daran, dass sie viel jünger ist … sie schläft eben nicht und es gibt ein miteinander, jeder hat irgendwie platz ohne dass die anderen schief schauen, ich muss sagen, das beeindruckt mich an ihr vielleicht sogar am meisten

aber keine sorge, ich lieb nur dich und komm bald wieder, aber so ein kleiner flirt zwischendurch, jetzt, wo’s so heiß ist 😉

ps: sie schläft doch, aber das kennst du ja auch, nicht wahr

IMG_8553

 

IMG_8954

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s