k.skizze #12


lazy monday, auch so was gibt’s, ja, hier ist ein bisschen alltag eingekehrt, bekannte cafés, eingelaufene pfade, die man verlässt um dann doch wieder auf bekanntes zu stoßen, langsam find ich mich zurecht in der stadt, trotzdem auch wieder neue spannende ecken entdeckt

ansonsten ist es superwarm hier, endlich sommer, wie ich mich freu und ich bin froh darüber, alles pulsiert, ich hoff mal, dass das jetzt ein bisschen so bleibt, schließlich schielt ja das nächste wochenende um die ecke

fotomäßig gibt’s heute auch was zum motto passendes: alltägliche momentaufnahmen, ich mag so was

IMG_8522
IMG_8523

IMG_8523

 

IMG_8523

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s