k.skizze #9


kunst.MAUER.fall

oder so ähnlich

darum geht’s in den bildern heute, dazu gleich mehr

ich hab heute sehr viele stunden schreibenderweise verbracht, was also eher ein nachdrückliches und irgendwann hoffentlich druckbares ergebnis mit sich ziehen sollte, denn ein besonders eindrückliches, aber schließlich bin ich ja deswegen hier, zum ersten mal auf einem uraltcomputer hier ausgedruckt, alles polnisch, aber irgendwie ging’s, ich konnte mich sogar daran erinnern, wo am tower der usb-stick hin muss

einen spaziergang hab ich dennoch unternommen, meine erste limoniada im colory getrunken, die ersten marillen dieser saison gegessen, einen sehr ursprünglichen markt entdeckt, natalie loves you und kabarett verpasst, genauso wie gestern quadro susanna, na ja, es gibt einfach so viel hier zu verpassen, wenn man nicht aufpasst

passt auf, auf euch und was los ist, um euch rum

gute nacht

 

 

 

IMG_8625

IMG_8443

IMG_8252

IMG_8141

IMG_8515

IMG_8524

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s