k.skizze #6


regentropfenentwisch(stein)höhlen

mal ehrlich, jede stadt ist irgendwie ein bisschen weniger idyllisch, wenn es draußen dauerregnet, soweit sind wir ja wahrscheinlich d’accord. hier ist es nicht anders, vorausgesetzt, man setzt einen fuß vor die tür, vor die lokaltür, oder man unterlässt das ganz einfach und lässt sich drauf ein, auf das lokal und entschwebt dem alltag, lokale, die verlocken und entführen, gibt’s genug, heute bin ich endlich rein ins nowa prowincja, ja, hier bleib ich erst mal, fotos folgen die tage, unten ein paar andere höhlen zum verkriechen

oh, it seems like it’s lazy sunday,

zündet euch eine kerze an und verkrümelt euch in eurer höhle, es kommen sommertage, bestimmt

IMG_8433

IMG_8434

IMG_8432

IMG_8457

IMG_8431

IMG_8435

IMG_8377

IMG_8369

IMG_8211

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s