k.szizze #1


die vorschau – oder double c

alles wie wenn man was in den augen hätte, von klar sehen keine spur, verzaubert, ja, aber dunstig trotzdem, viele deutsche wörter, weil noch mehr deutschsprechende menschen, die schirmleichen folgen, briten auch, vor allem schüler, wahrscheinlich muss jeder mal auf krakuffwoche, warum eigentlich, historisch bedingt, muss ich nachschauen, rynek schön aber schönster fragezeichen, free wifi ist auch nicht, dafür double c, zwei lokale gefunden, die über heimweh hinwegtrösten, camelot, unglaublich liebevoll und die pfingstrosen sind, glaub ich, direkt aus unserer küche –

und dann wär da noch charlotte, sieht nach frankreich aus, soll auch so sein, ist aber aus warschau, ansonsten alle sehr freundlich, alles sehr nett, wirklich und sehr charming, petit france für heut

 

 

camelot

 

charlotte

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s