jolie


 

17.01.13

17.01.13

jolie jolie jolie

ein neues projekt:

vorgenommen, dinge, die ich schön finde nicht nur zu sehen, nicht nur übersehen, sondern auch sichtbar zu machen

also, mal schauen, wie lange ich das so durchhalte, neuer versuch: ich poste schöne dinge, weil es doch auch so grau ist, da draußen

bunte träume euch da draußen

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “jolie

  1. oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh saaaaaaaaachhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeer. das war so schn. kuss. wie dufteltst du denn so eigentlich… war das ein fehler dir ohne mein beisein das parfm zu schenken… muss ich mir sorgen machen???? gutenmorgenkuss step

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s